Senioren

Senioren

Lotto im Altersheim

Zweimal im Monat veranstalten wir im Altersheim St. Martin ein LOTTO. Immer montags trifft man sich mit freiwilligen Helferinnen und Helfern um mit den Bewohnerinnen und Bewohner sowie mit interessierten Pensionierten aus dem Dorf Lotto zu spielen. Die Freude am gemeinsamen Spielen und an der Gemeinschaft stehen dabei im Mittelpunkt. Nebenbei gibt es auch immer Kleinigkeiten zu gewinnen.

Seniorenreise

Einmal im Jahr, immer am Donnerstag nach Schulbeginn veranstalten die Katholische und die Reformierte Kirchgemeinde Cazis für alle Cazner über 65 eine Seniorenreise. Sie startet in der Regel um 13.30 Uhr und dauert bis 18.00 Uhr. Es ist eine Fahrt ins Blaue und schon beim Losfahren des Cars wird über das Ziel gerätselt. Gemeinschaft und Geselligkeit stehen im Mittelpunkt der Reise und vielleicht lernt der Eine oder die Andere auch noch ein neues Ziel kennen.